Frage von Maria2863, 65

Neue Ratschläge für mystische, lustige und spannende Serien :)

Hey Leute, ich will eine neue Serie anfangen und brauche eure Ratschläge welche den momentan so gut sind. Ich bin eigentlich ziemlich offen für alles. Meine Lieblingsserien waren bis jetzt Teen Wolf, the 100, Empire, Dexter, Under the Dome, Beauty and the Beast und Pll. Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitusPullo, 43

The Walking Dead und Game of Thrones kann ich empfehlen.

Antwort
von EinfachIch221, 26

The Flash / Surface

Antwort
von THebATmaNNN, 26

Sons of Anarchy
Supernatural

Antwort
von annak0, 41

Orange is the new Black, once upon a time

Antwort
von DaniGGa3, 44

Lost oder Breaking Bad :)

Antwort
von Legend0500, 41

Breaking Bad, The Walking Dead, Lost, Akte X, Heroes.

Antwort
von Speancer, 14

Ostwind, Peach Perfect

Bend it like beckham dass sind einfach filme aber eine coole serie ist auch noch Star Wars.

Antwort
von NoSense123, 25

Mr robot

Antwort
von YourFault, 47

Vlt gefällt dir Fringe :D

Kommentar von Dunkerjinn ,

Wie wärs evtl. mit "Breaking bad"!