Frage von talche, 15

Hey leute, meine Servolenkung fällt oft aus. Werkstatt kann mir nicht weiter helfen, da die Servo immer wieder anspringt, was kann ich tun ?

Antwort
von lovelifee6899, 10

Was genau ist deine Frage?

Kommentar von talche ,

Hey leute,

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Ich habe seit Jahren das Problem, dass meine Servolenkung ausfällt. Allerdings fällt sie nie wirklich lange aus und meistens hilft ein Neustart des Autos. 
Aber gestern ist sie dann während dem Fahren in einer Kurve ausgefallen.. naja den Rest könnt ihr euch denken...

Habt ihr eine Idee was das sein könnte ? 
Ich war schon mehrmals deswegen in einer Werkstatt, aber mir wurde immer gesagt: Solange das Problem jetzt nicht akut ist, können wir nichts machen.
Ja tolll, nach einen Neustart geht ja wieder alles...

Ich bin dankbar für jede Idee und für jede Hilfe.. wenn ich es nicht lösen kann, muss ich das Auto verschrotten lassen, damit kann ja kein Mensch fahren... und das würde ich nur ungern meinem "Baby" antun...


Lg

Kommentar von franz48 ,

Und dein "Baby" hat auch einen Hersteller- und Modelnamen mit Kilometer, Baujahr und Motordaten? Wie soll man ansonsten helfen????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten