Frage von BLG2003, 30

Hey Leute,ich spiele schon seit langem School of Dragons und ich hätte gerne Kriegsbemalung,also wenn mir jemand helfen könnte?

Antwort
von DragonSoul24, 14

Die gibt es eigentlich im Laden aber ich hab grad geguckt und ich finde die nicht mehr 😞 das ist echt schade das es die nicht mehr gibt. Aber vielleicht kommen ja wieder welche dazu🤗

Antwort
von Feuersturm5415, 15

Ich hab grad nachgeschaut. Drück auf den Drachenbutton und dann unten auf Häute. und schon siehst du die Warpaints :)

LG Feuersturm

Antwort
von Flashheart, 12

Hey,

also um eine kriegsbemalung zu haben musst du dir natürlich im shop eine kaufen.Dann klickst du am bildschirmrand rechts auf das buch der drachen und dann kannst du aussuchen welche farbe deine Kriegsbemalung haben soll 

Lg Flashheart :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community