Frage von xXWhitePandaXx, 9

Hey Leute,ich selber bin glaub ich so 1,60.Was ist die Durchschnittsgröße von Jungen und Mädchen mit 16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jawollek, 9

Durchschnitt:
178.7 cm                168.6 cm
Jungs                      Mädchen

Antwort
von Esisthalbmond, 9

Auf jeden Fall beide über 1.65 m 

Antwort
von Neutralis, 6

Mädchen so 1,65 und Jungs 1,76