Frage von Niklss, 19

hey leute,ich schreibe bald ein referat über das thema montmartren[Basilika Sacré-Cœur] und ich würde gerne wissen wann die Basilika Sacré-Cœur gebaut,...?

wie lange der bau gedauert hat und wie gross sie war...und noch weitere fakten..Ich bin seid heute morgen an suchen,und ich finde nichts.wenn ihr mir helfen könnt oder eine gute seite im internet wisst würde ich mich sehr freuen...ich weiss das es doof ist zu fragen,weil ihr sollt ja nicht meine hausaufgaben machen sollt,aber ich finde echt gar nichts im internet...

Antwort
von Taimanka, 6

na dann,


  • de.m.wikipedia.org/wiki/Sacré-Cœur_de_Montmartre
  • .frankreich-trip.com/montmartre-sacre-coeur-pigalle.html
  • de.parisinfo.com/museen-sehenswurdigkeiten-paris/71192/Basilique-du-Sacre-Coeur-de-Montmartre
  • .my-entdecker.de/2014/07/22/sacre-coeur-paris/
Kommentar von Niklss ,

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Taimanka ,

avec plaisir  💐💐

Antwort
von 716167, 8

https://fr.wikipedia.org/wiki/Basilique_du_Sacr%C3%A9-C%C5%93ur_de_Montmartre

Da steht einiges über diese Kirche.

Kommentar von Niklss ,

danke,ABER ES STEHT ALLES IN FRANZÖSISCH!!!

Kommentar von 716167 ,

Jupps, so ist das mit der Wikipedia. Artikel in der Landessprache sind oft deutlich ausführlicher.

Für eine französische Kirche fragt man halt die französische Wikipedia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten