Frage von sara55123, 105

Hey Leute,ich hätte da mal eine Frage es ist ja Ramadan dürfte ich mein Freund küssen wen ich faste?Er ist aber kein Muslim!Dürfte ich ihn küssen wen ich faste?

Beziehungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 26

Esselamu alejkum
Eine Beziehung ist im und außerhalb des Ramadans verboten.
Jeder Körperkontakt , jedes Wort , jeder Blick den man einem nicht Mahram grundlos zuwirft ist im Islam verboten .
Ein Muslim sollte sich von der Unzucht fern halten das heißt einen sehr weiten Bogen um sie herum machen .
Du solltest diese haram Beziehung so schnell wie möglich beenden .
Abgesehen davon ist es einer Muslimin nicht gestattet einen nicht Muslim zu heiraten das heißt wenn dein Freund nicht vor hat zu konvertieren ( aus Überzeugung und nicht für dich ) gibt es aus islamischer Sicht sowieso keine Zukunft für euch beide .

Antwort
von BTyker99, 31

Wenn er kein Muslim ist, ist das natürlich kein Problem! Der Ramadan hat eigentlich für nicht-Muslime keine wesentliche Bedeutung. Für deine Diät hat das auch keine Auswirkungen.

Kommentar von sara55123 ,

Ich bin Muslime aber

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 68

Nein, am besten vermeidet du generell den Kontakt zum anderen Geschlecht (auch Umarmungen und so)

Kommentar von sara55123 ,

Danke für die Antwort :( also muss ich ein Moment ohne ihn 😕

Kommentar von KruMelMoNsterx3 ,

Das müssen wir leider alle._. Aber das wird oder sollte er schon verstehen :)

Kommentar von sara55123 ,

Er Versteck es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community