Hey Leute! Ich habe zum ersten mal in Cs: go einen Rang bekommen (10 Siege in Wettkampf) und ich bin direkt Silber 4 was hat das zu bedeutetdas ? ? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider Gottes ist das rank System mit der Zeit etwas naja "kaputt" gegangen, als von CSS zu global Offensive kam wurde jeder Silber 1 eingerankt, man hatte das adventure nach ganz oben zu kommen damals noch sehr schwierig, das verzieht sich alles in Richtung global das wegen kann man auch schon in gn eingerankt werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ScrackHD,

jeder Spieler, der den Classic Competitive Mode spielt, erhält je nach
seinem Können einen bestimmten Rang. Das Matchmaking-System sucht anhand des Ranges dann möglichst passende Mitspieler.

So wird verhindert das zum Beispiel eher schlechtere Spieler mit "Profis" spielen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das bedeuten so bewertet dich das spiel. Das schlechteste ist silber 1 ich wurde damals direkt gn 3 eingestuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung