Frage von xXFireGrenadeXx, 136

Hey Leute Ich habe gestern abend für kurze Zeit meinen Computer allein gelassen Und als ich zurück kam hatte ich auf einmal ein sehr komisches Bild?

Antwort
von freakcomputer7, 50

Also erstmahl das windows ist nich aktivirt wen du ein lizenz akufkleber für deine windows version mit dem produkt key hast dan geh auf systemsteuerung/system und sicherheit/system und dan ganz nah unten scrollen und dan steht da windows aktiviren da musst du draufkliken und dein produktkey vom aufkleber reinschreiben.

wen du aber kein produktkey hast kans du bei amazon einen für 20 euro kaufen den key beomst du dann per email

Kommentar von xXFireGrenadeXx ,

Ich hatte einen Key den Ich auch versucht hatte wieder einzusetzen jedoch ohne Erfolg. Mein Key ist irgendwie einfach nach einer Zeit quasi abgelaufen.

Kommentar von ForenBoy ,

solange Windows nicht aktiviert ist, musst Du mit Einschränkungen der Darstellung rechnen, später wird Windows gar nicht mehr funktionieren.

Kommentar von freakcomputer7 ,

lol ein system habe ich schon seit einem jahr nicht aktivirt

Also Ich habe jetzt die Kenntnis gemacht das es am Grafiktreiber von NVIDIA liegt.

Mit dem Windows Standard VGA Treiber funktioniert alles super einwandfrei, installiere Ich jedoch den Grafiktreiber von NVIDIA dann ist das wieder so komisch.

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 570.

Falls jemand fragt ich habe einen VGA Bildschirm mit DVI Adapter am PC.

Antwort
von Dennizzz, 74

Steht doch da deine windows version ist nicht original bzw der key ist falsch (unten rechts in der ecke )

Ich habe eigentlich einen legalen Key aber der funkst nichtmehr wie ich oben bereits kommentiert hatte ^^

Kommentar von ForenBoy ,

dann mache doch einfach eine telefonische Aktivierung, die klappt problemlos, wenn der Key tatsächlich keine Fälschung ist.

Antwort
von steegoo, 100

Hallo xXFireGrenadeXx,

starte doch einfach mal dein PC neu :)

LG steegoo

Ich hatte die Nacht über meinen PC aus... Jetzt ist es immernoch so.
Ich habe bemerkt das es am Grafiktreiber liegt...
Jedes Mal wenn Ich einen von den Gameready Drivern installiere von NVIDIA wo auch ein Grafiktreiber dabei ist wird das so komisch.
Ich habe auch überlegt ob es an den Farbverwaltungen liegt denn da waren Anfangs ja eig. immer 2 Einträge bei Geräte... Nun aber nichtmehr.

Antwort
von loloft, 52

Sieht ein wenig nach nem Temporären Profil aus.. 

Drücke mal Win+R und gib dort cmd ein. 

Steht da irgendwas von "temp." ?

Nein da steht nichts von einem temporären Profil ^^

Antwort
von ForenBoy, 54

Du verwendest offenbar eine illegale Lizenz von Windows 7.

Für knapp 20 € kann die online erworben werden.

Ich habe eigentlich einen legalen Key aber der funkst nichtmehr wie ich oben bereits kommentiert hatte ^^

Antwort
von Dennizzz, 58

Neustart wird nix bringen

Kannst du mir da helfen?

Antwort
von Smexah, 42

Und was ist jetzt die Frage?

Die Frage ist wie ich diese Grafikbugs beseitigen kann.
Hab es bei den Farbverwaltungen versucht,

Ich habe versucht einen älteren Treiber drauf zu machen und den ganz neuen auch nochmal aber es geht nicht

Mit dem Windows Standardtreiber kann ich zwar normal was sehen aber dann kann ich keine 3D Spiele spielen wie SWTOR oder sonstiges

Antwort
von christi12345, 72

neustarten

Funktioniert nich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten