Frage von nemoxey, 85

hey Leute,ich habe eine Vorliebe für Frauen mit Kurzenhaaren also Undercuts oder halt Sidecuts.Ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riffleeer, 41

Das ist deine Entscheidung ob es normal ist. Ich hab jtzt zwar keine Vorliebe für diese frisur, aber das darfst du selber für doch bestimmen

Antwort
von Schwoaze, 32

Obs normal ist oder nicht.... ist doch sch... egal! Hauptsache, Dir gefällts!

Aber was machst Du, wenn hier die Meinungen überwiegen, dass das nicht normal wäre? :-))

Kommentar von nemoxey ,

Naja es ist nicht gerade so das ich frauen mit Langen haaren nicht Sexy finde

Kommentar von Schwoaze ,

:-)))

Antwort
von KeinenDunst, 33

Was ist "Normal"? Normal ist die Masse; also wenn z.B. 90% der Weltbevölkerung verrückt wären (od. sind ;)) wäre dies Normal und die nicht verrückten würde man einsperren.

Also ist es reine Geschmackssache was einen gefällt od. eben nicht.
Der eine mag blau, der andere rot. Ist halt Geschmacksache (weder normal noch unnormal).

Antwort
von 16smiley16, 14

Klar. Jeder hat seine eigene Vorlieben, es kann echt hübsch sein

Antwort
von Tunfisch19, 52

kla. das ist einfach dein persönliches schönheitsbild.

ich steh zum Beispiel auf lange haare.

das ist bei jeder person unterschiedlich 

Antwort
von Hancook2102, 39

Ja jeder hat nen eigenen Geschmack.

Antwort
von Otilie1, 30

was ist da schon normal ??? der eine liebt lange haare, der andere steht auf kurz und dann soll es auch noch leute geben die fahren auf frauen mit glatze oder mit perücke ab - so ist das leben


Antwort
von Zockerin009, 25

Klar ist das normal :)
Komm zu mir hab sidecut :D ;)

Kommentar von nemoxey ,

hast du wirklich einen Sidecut?(keine anst ich werde nicht zu dir kommen) xD

Kommentar von Zockerin009 ,

ja hab ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community