Frage von Zoe72649, 38

Hey leute,ich hab im moment das problem das wenn ich morgends aufstehe das mir schlecht wird und ich schweissausbrücke kriege was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 16

Ich denke mal, dass du einen zu niedrigen Blutdruck hast. Das ist bei jungen Mädels nicht ungewöhnlich.

Wenn du am Morgen wach wirst, dann lass dir Zeit mit dem Aufstehen. Wenn du zu schnell aufstehst, dann kommt dein Kreislauf nicht so schnell mit und dir wird es schwindelig.

Steh also  nicht sofort auf. Recke dich erst mal ausgiebig, setz dich dann auf die Bettkannte und trink erst mal einen Schluck Wasser, bevor du aufstehst.

Geh mal zum Arzt und lass das kontrollieren. Der wird dir auch Tipps geben, wie du deinem Blutdruck etwas nachhelfen kannst. Ist er sehr niedrig, dann wird er dir etwas verschreiben.


Antwort
von Zoe72649, 23

Außerdem hab ich das gefühl,dass ich gleich zusammen breche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten