Frage von Kleptomanee, 46

Hey leute,Ich brauch hilfe ich weiß nicht was ich tun soll ?

Ich hab jetzt 1 woche lang in einem ferien haus zusammen mit paar menschen gelebt . Das ding ist ich hab mich in eins der Mädchen verliebt und ich bin mir sicher sie hat auch was übrig für mich,wir haben uns oft in die Augen geschaut es war einfach super toll ich hab einfach alles an ihr geliebt wir haben ein wenig rumgealbert alles war einfach schön wir haben uns gut verstanden einen tag bevor ich abreisen musste hab ich ihr es gesagt und dann war sie komisch drauf ich würd sagen traurig sie hat mir nicht in die Augen geschaut obwohl ich es versucht habe und sie auch offen sichtlich angeschaut habe hat sie immer weggekuckt, sie hat auch nicht mehr mit mir rumgealbert gar nix sie ist auch als wir alle am trinken waren mit ihrer besten freundin rausgegangen und geredet und mich total ausgeschlossen und an den abend hatte sich auch keine lust mit uns zu chillen.bevor ich abgereist bin hab ich nach ihrer nummer gefragt sie meinte ja klar geht klar und sie hat es mir geben (ich war seit dem ersten tag in sie verliebt) leider war es ne fake nummer und als ich sie gefragt habe hat sie auch mit so einem komischen unterton gesagt fragst du jetzt jedes mädchen nach ihrer nummer und ich hab gesagt nein weil ich wollte ja nur sie hab auch keine andere nummer genommen .sie ist leider aus sachsen und ich aus NRW . Ich weiß jetzt das sie nächste woche in Nrw ist und ich weiß auch wo ungefähr und ich spiel mit den Gedanken dahin zu gehen, ich will ihr mehr oder weniger meine gefühle gestehen ich hatte leider nie wirklich viel kontakt mit Mädchen war mein erster Richtiger kontankt quasi . Aja das hier noch ich hab auch einen kumpel der mit uns da war geschrieben ob er meine nummer nicht weiter an sie geben könnte ja hatte mein handy zuhause der meinte alles klar leider schrieb nie jemand zurück weder er noch sie . und jetzt will ich dort hingehen und mit ihr reden währe das ein fehler. Lange reder kurzer sin soll ich einfach versuchen kontakt zu ihr aufzubauen auch wenn sie es vielleicht nicht will ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus94, 29

Hmm wenn sie dir ne fakenummer gibt ist das eigentlich ein klares Zeichen, dass sie nix von dir will. Du kannst natürlich versuchen zu kämpfen, aber ich glaube das wird nichts bringen und danach biste noch trauriger:( ausserdem würde das doch sowieso nichts werden weil ihr zu weit auseinander wohnt

Kommentar von Kleptomanee ,

Ich find die distanz nicht so schlimm =(

Kommentar von Kleptomanee ,

Du hattest recht hat nix gebracht war total umsonst

Kommentar von Morpheus94 ,

tut mir leid für dich:( aber sei nicht traurig, Frauen gibt's wie Sand am Meer :)

Antwort
von UserName42, 26
Geh hin

An deiner Stelle würde ichs definitiv probieren wenn du weißt wo sie sein wird. Klingt für mich nach einen Missverständnis..

Kommentar von Kleptomanee ,

Aber ich hab auch einem kumpel der auch da war geschrieben er soll bitte meine nummer weiter geben ich seh den auf whatsapp online aber der ingoriert mich quasi =( aber dein kommentar Motiviert mich

Kommentar von UserName42 ,

Nun ja die Aussage des Mädchens ob du jetzt alle nach ihrer Nummer fragst lässt mich auf besagtes Missverständnis schließen. Eventuell ist dein Kumpel ebenfalls davon betroffen (also gleiche Ansicht wie sie) und antwortet dir deshalb nicht weil er denkt du hättest irgendeinen Shit gemacht ... Probieren schadet jedenfalls nicht ^^ Viel Glück 

Kommentar von Kleptomanee ,

Aso jetzt hab ich es verstanden . sorry =/ 

Kommentar von UserName42 ,

Wieso sorry ...? :D

Kommentar von Kleptomanee ,

Gewohnheit ^^

Antwort
von ingrita, 3
Geh hin

hey :)

gerne schaue ich mir deine frage an..

also ich denke auch, dass es ein missverständnis ist, so wie es meine vorantwortner bereits gesagt haben..

sie wird denken, du fragst jedes mädl nach ihrer nummer und will daher nix mit dir zu tun haben. ich würd sagen, geh hin und sprecht miteinander ,ich bin mir sicher, ihr werden das klären. schließlich habt ihr euch ja gut verstanden. klärt es und du wirst sehen es wird gut werden. sie hat ja net wirklich einen grund so zu reagieren..halte dir die daumen .probieren würd ichs auf jeden fall noch mal.gebe nicht so schnell auf :) ich sag immer, reden ist der schlüssel zu allem.reden,klären..ohne so ein gespräch würd ich niemals aufgeben ,wirst sehen wird passen.

alles gute :)viel glück...

Antwort
von IamTheBoss2020, 23

ja mach .. frag sie ganz offensiv was sie denn nun für ein problem hat da ihr euch ja gut verstanden habt.

Kommentar von Kleptomanee ,

Ich glaub das werd ich 

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

ja. ist ja nur ein versuch. verschaffe dir die totale gewissheit und frag sie warum sie so reagiert. sag ihr sie könne ja auch einfach sagen dass sie kein interesse an was ernsten hat statt so komisch zu reagieren. sag ihr unbedingt dass ihr euch doch sehr gut verstanden habt und zsm gelacht habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community