Frage von nemoxey, 215

hey Leute,ich bin zu 100%Hetero (Männlich) aber manchmal bekomme ich bei z.B Justin Bieber einen Steifen.Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semana, 125

Die meisten Menschen halten sich entweder für 100% schwul, bi- oder heterosexuell. Diese Einschätzung ist sehr häufig falsch - es gibt da mehr Grautöne, als wir es wahrnehmen. Einige Studien meinen, daß die meisten Menschen eine bisexuelle Veranlagung hätten, ohne dass sie diese je bewußt wahrnehmen oder ausleben. Also mach dir keine Gedanken - nur weil dir ein Kerl gefällt (zumindest unbewußt) heisst es nicht, dass du gleich zu 100% schwul wärst. ;-)


Kommentar von LittleSarah2000 ,

Da hätte man auch so drauf kommen können....

Antwort
von NightmareWolf, 112

Manchmal inspirieren Personen oder Geschehnisse jemanden. Dadurch werden Hormone ausgeschüttet, wodurch sowas zustande kommen kann. X)

Antwort
von fremdgebinde, 123

Vielleicht, weil er cool aussieht

Antwort
von Xboytheunseen, 31

Vielleicht ist auch einfach besagte Person von ihrem Auftreten her besonderst weiblich.

Antwort
von AnnnaNymous, 89

Jeder hat männliche und weibliche Anteile in sich.