hey Leute!Ich bin seit zwei wochen verknallt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst dich mit seinen Freunden anfreunden. Ich denke kaum dass er in dich verknallt ist , wenn er dich nicht kennt. Versuche ihn um dich aufmerksam zu machen , zum beispiel durch gemeinsame Freunde. So kommst du an ihn ran und kannst dann an seinem verhalzn rausfinden wie er doch findet. Du kannst auch mal "stolpern" und gegen ihn laufen und schauen wie er reagiert. Lächelt er dich an und schaut dir länger in die Augen ? Oder will er gleich weiter gehen und beachtet dich kaum ?

Kommentar von cooli12
16.06.2016, 18:13

Ich verstehe mich ja mit seinen freunden gut.Und das mit den stolpern habe ich auch ausprobiert.Er hat mir geholfen aufzustehen hat gefragt ob alles ok ist und ist gegangen:)

0

:D bitte einfach nicht na Bro. Das geht gar nicht

Kommentar von cooli12
16.06.2016, 18:14

Ja ok,Bro habe ich nur als beispiel genomen;)Was soll ich dann sagen??

0
Kommentar von lucyyaA
16.06.2016, 18:46

Ich würde ihn nicht gleich so überfallen :) versuch mal Blickkontakt aufzubauen

0

Was möchtest Du wissen?