Frage von hdznfisgenbfh, 45

Movierstarplanet Alternativen gesucht, bitte helfen!

Also: ich hänge gerne im Internet und habe lange Moviestraplanet gespielt. Doch auf meinem neuen Computer geht das nicht und jetzt suche ich einen Ersatz. Ich hätte gerne was wo man mit anderen chatten kann, Freunde finden kann, z.b. Haustiere haben kann oder shoppen kann. Auch gerne mit anmeldung aber nicht zum herunterladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Tauky, 24

Vielleicht suchen wir nicht direkt nach Alternativen, sondern versuchen dieses Moviedingsda wieder zum laufen zu bringen. Ein Grund warum es nicht gehen könnte ist Flash Player. Suche einfach im Web nach

Adobe Flash Player download

oder, wenn du einen Mac hast, nach

Adobe Flash Player Mac Download

(Du kannst diese Texte einfach in die Suchzeile kopieren)

Schau einfach mal nach was es für eine Fehlermeldung anzeigt. Antworte mir einfach nochmal und ich helfe dir das zum laufen zu bringen. Eine Möglichkeit wäre auch ClubPenguin, jedoch ist das inzwischen nicht mehr Deutsch sondern Englisch.

Kommentar von hdznfisgenbfh ,

also bei mir ist das so dass ich auf movistarplanet gehe dießes flash ding deaktiviere und dann geht es, aber wenn ich irgendwas anklicke lädt es nur und höhrt nicht auf zu laden

Kommentar von Tauky ,

Hmm, das liegt entweder an deiner Internetverbindung von dem PC, oder, was wahrscheinlicher ist, die Website ist down. Probier einfach mit Flash Player, dann sollte es gehen. Wieso es damit nicht geht ist mir unverständlich

Antwort
von hdznfisgenbfh, 29

anhang:

bitte auf deutsch

Antwort
von PikachuAnna, 31

Club penguin...ist aber auf englisch

Kommentar von hdznfisgenbfh ,

ok,trotzdem danke

Antwort
von dana408, 13

Da habe ich das perfekte Spiel!! Name: Jabbo
Probiers einfach mal aus :) mein Name da: lina408
Schreib direkt hier in die Kommentare wenn du es hast! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community