Frage von Milala456, 90

Hey Leute,habe vor 2 Wochen ein Test in Geschichte wiederbekommen. War das unhöflich?

Ja also ich hab ja den Test wiederbekommen Noten waren : 13× die 5, 4× die 4 , 3× die3, und 2× die 2 ich hatte eine 2. Auf jeden Fall hat mein Lehrer dann so ein Vortrag gehalten von wegen wir hätten doch genug zeit gehabt bla bla und hätten noch zusatz sachen hinschreiben können (wir hatten nicht genug zeit) Das hat mich dann voll aufgeregt und wollte das nicht so stehen lassen. Ich hab mich halt gemeldet und meinte :" ja ich finde das jetzt blöd von ihnen,weil, sie haben ja extra informationen gewünscht aber wir hatten nicht mal genug zeit dafür und jetzt komm sie mir mit ja hättet ihr noch das und das geschrieben hättet ihr noch punkte bekommen. .." da war er naja etwas sprachlos und hat erstmal überlegt und meinte dann :"ja ihr hattet genug Zeit" ( er ist nicht wirklich drauf eingegangen dann meinte ich :"ja sieht man ja an den Noten" da meinte er :" mila wir brauchen auch jetzt nicht darüber zu diskutieren" dann haben wir uns halt voll böse angeschaut und die ganze Klasse war leise. Aufjeden Fall wertet er den test nicht, und da hat jemand in die klasse gerufen warum er das denn nicht wertet, da meinte jemand ja weil er nett ist und weil ich gard so angepisst War hab ich leicht gemacht und er hat das mitbekommen und meinte :"ja ich brauch jetzt hier auch kein lachen" dann haben wir uns wieder böse angeschaut.war das ok von mir (er hat sich nach der Stunde entschuldigt und meinte das es ihm voll leid tut das er so grob reagiert hat,er aber voll angepisst gewesen ist,ich hab mich dann auch entschuldigt und er meinte ne das alles ok ist... und dann meinte ich noch :" und wegen dem lachen das ... ist mir einfach rausgerrutscht" er meinte dann :" ne ne ist alles ok,ich war auch mal Schüler"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldsuppenhuhn, 39

Mach' Dir nicht so viel Gedanken, es ist alles gut. Ihr habt Euch beide entschuldigt und ich würde dem Lehrer vertrauen, wenn er sagt, dass alles okay ist. Dein Lehrer hat sich klasse verhalten, Du kannst froh sein, einen solchen Lehrer zu haben.

Antwort
von Marieeleyla, 40

Also ich bin ja auch eine Person die gerne sagt was sie denkt, aber manchmal solte man wirklich leise sein und auf die betonung achten wie man es sagt...
Mach das lieber nicht bei lehrern, denn es giebt lehrer die mit vielen nitteln versuchen dir eine schlechte note zu geben, weil sie jemanden nicht umbedingt gern haben...
Sei froh dass du so einen chilligen lehrer hast der sich auch noch endtschuldigt

Antwort
von raamaazaan, 31

Bist du dumm ? Du kriegst eine 2 und dann sagst du sowas ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten