Frage von Luecs, 57

Hey leute, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Wenn er mit seinem PC den Browser startet und einen zweiten Tab aufmacht, dann stürzt der PC ab?

Also wie gesagt,wenn mein Kumpel den Browser öffnet und ein zweiten Tab öffnet stürzt der PC ab und es erscheint dieser Screen.(siehe Abb.) Entweder der PC startet sich dann von alleine neu, oder er freezt im "Absturzscreen". Nur das witzige bei der Sache ist, dass er problemlos TS oder Steam öffnen kann, ohne dass der Rechner abschmiert.... nur wenn er dann versucht ein Spiel wie zum Beispiel Terraria zu starten schmiert der Rechner im Loadingscreen ab. Das Problem trat plötzlich auf und bis jetzt weiß keiner woran das liegen könnte. Wir hoffen, dass einer von euch mit solchen Problemen vertraut ist und vielleicht eine Lösung/Lösungsweg kennt. Vielen Dank schonmal MfG. Luecs

Antwort
von Kannieree, 22

Vielleicht ist die Grafikkarte kaputt? Oder vielleicht hat er ein Virus, weil er zu viele P*rnos runtergeladen hat?

Kommentar von Luecs ,

Ne er hat keine Pornos runtergeladen... also denke ich. Aber wenn die Grafikkarte kaputt wäre, würde der PC denke ich nicht wirklich angehen

Antwort
von TheLennart2002, 11

Was benutz er für einen Browser ?

Kommentar von Luecs ,

Chome

Kommentar von TheLennart2002 ,

Ok er soll mal die Erweiterungen überprüfen!
Vielleicht hat er 2 Erweiterungen für einen neuen Tap drin und die beide Crashen dann immer ...

Kommentar von Luecs ,

Er meinte er hat nur Add-block und Avira bla bla 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten