Frage von Linthe0202, 38

Hey leutee ich werde nd müde(r)?

Ich denke ich werde diese Nacht auch nicht schlafen können wird dies sich dann schädlich auf mein Körper auswirken

Bin 13 Jahre Männlich und etwa durchschnitt gebaut .-.

Ich bin schon 37h wach .-. Und bekomme langsam echt Angst was passieren wird bzw Habe schon Panik und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirkCompact, 11

Also wenn das ganze ohne Drogeneinfluß passiert ist ;) könntest Du vielleicht folgende Maßnahmen versuchen.

1.Mache alle Elektronischen Geräte mal aus ;) / 2.Trink ein Beruhigungstee, gibts z.B. bei D&M / 3.Mache dein Zimmer komplett dunkel / 4.Es gibt Atemübungen die dich beruhigen und Müde machen (YouTube -> "atemübung einschlafen") / 5.Falls dich Probleme plagen sollten, nimm dir ein Zettel und schreib einfach mal alles runter, das befreit den Geist. / 6.Nimm ein paar Baldriantropfen und versuch mal Johanneskrautkapseln, das entspannt auch.

Wünsch dir viel Erfolg und erholsamen Schlaf

Antwort
von awniall08th, 20

Reduzier dein Koffeinkonsum ein bisschen und entferne dich aus dem Internet.

Kommentar von Linthe0202 ,

Ich habe nur so vor ca 3 Tage n nh Cola getrunken '-'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten