Frage von vielfrage32, 82

Hey Leute, Bild Beschreibung ?

hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Also, ich bin in Englisch nicht so gut und vondaher brauche ich ein gute Beschreibung für dieses Bild und natürlich auf Englisch.

danke schon mal

Antwort
von JTDLO, 14

1.The people are in a classroom with their apache helicopter.
2. They listen what the apache helicopter is talking about. The boy in the first row is her lover. They use a banana as a ruler.
3. They are all happy, because they have a apache helicopter as a teacher. The vegan german that crossfits in the background is feeling sad, because he got misgendered.
4. I don't want to be the lamp, because it's hanging from the ceiling. I want to be the apache helicopter.

Kommentar von santots ,

Als ob was faselst du denn da, lüg doch nicht du Model 😂

Antwort
von Pokentier, 7

Du sollst keinen Roman, selbst einer, der "nicht so gut" ist, kann ein Bild in kurzen Sätzen zumindest auf Deutsch beschreiben und die kurzen Sätze in einfachster Grammatik auf Englisch übersetzen. Das wird nicht deine erste Unterrichtsstunde gewesen sein. Die Sätze kannst du dann gerne hier zur Korrektur stellen.

Antwort
von santots, 10

Klasse 3? Als ob du so etwas nicht übersetzen kannst

Kommentar von vielfrage32 ,

Danke für deine Beschreibung sehr gut gemacht.

Kommentar von Pokentier ,

Werden wir schon wieder frech?

Antwort
von invadedbyyou, 6

sry, aber der sinn von englischlektionen und solchen aufgaben ist, dass sowas trainiert wird und du es langsam lernst...
machs selber. nicht unsere hausaufgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten