Frage von Nick003, 55

Hey Leute=8 An die Frauen in der Community könnt ihr mir kurz helfen?

Also ich (M/16) habe ein Mädchen (15 1/2) kennengelernt anfangs sagten wir wir sind wie Geschwister aber ich intressiere mich jetzt mehr und mehr für sie. Alle meine Freunde sagen wir müssen zusammen zusammen kommen wir wären voll Süss zusammen. Jetzt hat sie jemand gefragt was sie von mir denke und sie hat so geantwortet.

  • Also vom Charakter her ist er mehr als ein Bruder für mich aber ich kann mir nichts mehr mit ihm vorstellen.

Was meint ihr? ( Ich liebe sie wirklich und würde echt gerne einfach wissen was das bedeutet.)

Lg Nick

Ps: Meine freunde sind überzeugt mich trtzd mit ihr zu verkoppeln...

Antwort
von 4everandlonger8, 20
Könnte noch etwas werden.

Wenn du pech hast, und sie dich wirklich vollständig "gefriendzoned" hat, dann kannst es vergessen..
Aber versuch doch einfach mehr mit ihr zu unternehmen, der Rest sollte sich dann ergeben, vielleicht kannst es ihr ja iwann "gestehen"..

Viel Glück

Antwort
von anonymous158, 15

da bringt alles lieben und verkuppeln wollen nichts, denn sie sagte bereits dass sie sich mehr als diese freundschaft nicht vorstellen kann
einzige Möglichkeit wäre jz zu ihr ehrlich zu sein und zwar bevor das deine kumpels machen.. ich persönliche mag es nicht sowas von anderen zu höre sondern eher von der person selbst..
lg anna

Antwort
von Summertime98, 7
Hmm naja eher nicht

Ich glaube nicht,dass es was wird,denn...

"ich kann mir nicht mehr mit ihm vorstellen.",bedeutet für mich nur eine Freundschaft,aber keine Beziehung.

Einseiteige Liebe scheitert meistens.

Aber viel Glück!

Les dir mal dein Text durch (FEHLER)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten