Frage von Johnporno, 32

Nach LLoret de Mar?

Hey Leute zwei Kumpels und ich wollten dieses Jahr zu Pfingsten(15-22 Mai) nach Lloret de mar, wisst ihr, ob da partytechnisch was geht oder nicht?

Antwort
von Firefox97, 18

Hey, am Goldstrand war ich noch nicht aber im Sommer 2014 in Llorett und ich fand es einfach nur super. Ne Freundin und ich haben damals die Reise komplett über AbipurReisen gebucht und haben daher auch noch einen Ausweis bekommen mit dem wir vergünstigt in jeden Club gekommen sind.

Es gab wirklich sehr nah viele Clubs/Diskos aber auch Sachen wie ShishaBars oder gute Lokale, wenn man mal einen ruhigen machen will. Einfach ein Top Urlaub.
Natürlich gabs auch da Sangria im Eimer :D

Es waren auch einige andere Urlauber da mit denen man was unternehmen konnte, aber es war auch nicht so mega überfüllt.

Achso und tut mir einen gefallen, wenn ihr nach Llorett fahrt, geht unbedingt bei Amici essen. Der hat die beste Pizza, das beste Steak, die besten Nudeln und den besten Salat der Welt :DD

Und wir waren auch Ende Mai da :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten