Frage von Fabian7060120, 7

Hey Leute youtube ygo?

Hallo leute ich will einen Youtube kanal starten.Es soll sich Hauptsachlich um ygo drehen.Das erste Video soll ein Booster opening werden ich wollte mal wissen was euch sonst interesieren wurde und welche booster ihr empfehlen könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 6

Hallo,

naja du solltest eine gesunde Mischung einbringen.
Schau dir die anderen großen YugiTuber an und schau was dich anspricht.

Es geht am Anfang nicht darum, was die Leute sehen wollen, sondern was Du machen willst.
Denn deine Videos werden nur gut ankommen, wenn du dabei Freude und Leidenschaft vermitteln kannst.

Gruß

Antwort
von Brizy983, 6

Kleiner tipp erfinde was neues. YGO gibt es schon genug von.

Kommentar von Fabian7060120 ,

weiß ich trotzdem mache ich ygo weil es einfach auch mein hobby is trotzdem danke für dein feedback

Antwort
von Martox01, 1

Wie heißt dein Kanal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten