Hey leute woran erkenne ich stressbedingte und Natur edingte Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du selbst nicht. hatte auch eine Zeit die Ärzte verrückt gemacht, Schmerzen waren da und er könnte sie auch fühlen, alles untersucht und OK. Arbeitsstelle gewechselt und alles war wieder normal.Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverSVW
30.11.2015, 13:15

Ich zitiere meine Pflegeeltern wir haben keine zeit für so unwichtige Sachen aber sitzen den ganzen Tag auf der Couch und mampfen Chips

1
Kommentar von OliverSVW
30.11.2015, 19:29

Ja wenn ch was mache kriege ich direkt Schläge

1
Kommentar von OliverSVW
01.12.2015, 18:59

Ich darf nicht zur schule ich soll den Haushalt machen

1
Kommentar von OliverSVW
02.12.2015, 19:29

Wenn ich es einem Sage werde ich verdrecht

0

Zu unterscheiden wären bestenfalls Schmerzen im Unterbauch von den Schmerzen  im Oberbauch.  Aber hier wie da können sie stressbedingt sein - oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung