Frage von LordOfTriforce, 44

Hey leute wollte über die ferien ein par kapitel für ein buch schreiben aber welcher genre?

Findet ihr horror besser? Oder was witziges? Krimi? Romane? Fantasy? Was würdet ihr lieber lesen? Ich hab für jedes thema ne gute sache auf lager aber kann mich nicht entscheiden welches genre zuerst

Antwort
von MarkusKapunkt, 23

Schreib doch einfach alles auf was du hast und bastel daraus eine ganz neue Geschichte. Du kannst auch mehrere Genres übergreifen und somit ein ganz neues erfinden. Wenn du so viele Ideen hast, bring sie einfach zu Papier und sei kritisch und ehrlich zu dir selbst: Denn einige Ideen führen ins Nichts, andere wiederum entwickeln eine ganz eigene Dynamik.

Kommentar von LordOfTriforce ,

das schreiben ist echt toll weil ich nie nachdenken muss die story kommt einfach zu jedem thema sofort und ich schreibs auf

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Genau so ist es richtig! Geht mir auch immer so! :)

Antwort
von Naemi777, 11

Du solltest das schreiben, was dir liegt! Du schreibst es ja, nicht wir!

Außerdem fine ich auch, dass du ja einfach Genres verbinden kannst: Liebe und Lustiges, lässt sich ja eigentlich überall reinbringen.

Schreib, was dir einfällt! Der Weg ist das Ziel (in dem Fall: Das Schreiben ist das Ziel (Ziel = fertiges Buch))!

Viel Spaß!

Antwort
von Maria54321, 8

Fantasy,Roman

Antwort
von kepowl, 21

krimi, Roman

Kommentar von LordOfTriforce ,

ist das nicht langsam langweilig?

Antwort
von Nilpferd0104, 24

Ich finde Krimis oder Thriller und Komödien immer gut:)

Antwort
von OneDirectionxo, 25

Fantasy

Kommentar von LordOfTriforce ,

ok aber in unserer welt oder in einer anderen?

Kommentar von OneDirectionxo ,

Mhm,gute Frage :) Also ich bevorzuge in anderen ,,Welten''. Da ich ein Fan von Alice im Wunderland bin, sprechen mich solche Sachen eher an.

Kommentar von LordOfTriforce ,

ja finde ich auch besser aber mit futristischem zeug hab ichs nicht mehr mit der ritter zeit oh dja das lässt ein schönes epos aufbauen diesmal aus der bösen Sicht

Kommentar von OneDirectionxo ,

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Buch :)

Antwort
von LLauraa, 18

Was witziges ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten