Frage von Gurkenwambo, 74

Hey Leute wollte mal so kurz nachfragen ob man Irokese als Haarschnitt auch als Gothic Haarschnitt ansehen kann?

Ich kenne den Punk / Gothic Irokese der hochgestylt wird, und gefärbt aber was haltet ihr vom normalen Irokese ( http://farm4.static.flickr.com/3191/2926661168_d53cf1641c.jpg ) Natürlich schwarz gefärbt und Augen bearbeitet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieWinkler, 46

Natürlich geht das. Die Szene ist nicht Haargebunden. Es gibt zwar Frisuren die passender sind, aber solange es keine Gangsta oder Hipster-Frisuren sind ists ok

Antwort
von schnoerpfel, 52

Meiner Ansicht nach viel zu kurz. Damit lässt sich ja nix stylen. Im Goth war auch eher der Mohawk populär. Und da sollte das Deckhaar schon ein bisschen länger sein.

Und was heißt "natürlich" schwarz? Es ist ein Irrtum, zu glauben, als Goth müsse man pechschwarzes Haar tragen. Hierzu hatte ich mich bereits an anderer Stelle geäußert...


Kommentar von Gurkenwambo ,

Das mit dem Schwarz ist klar aber ich trug immer schwarz deswegen^^

Kommentar von Gurkenwambo ,

Außerdem sind meine Haare grade sehr kurz :/ deswegen Mohawk ist etwas xDDD problematisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community