Frage von simsalabim456, 20

Hey Leute wollte mal kurz etwas zur Pille wissen?

ich habe meine Pille fertig (also gestern, am Sonntag, die letzte Tablette genommen) und ich habe noch keinen Nachschub, da bei uns heute Feiertag ist kann ich erst morgen eine neue Packung holen. Mein problem ist dass ich gerne meine tage verschieben würde und normalerweise bekomme ich meine Periode am zweiten tag nachdem ich die letze genommen habe also am Dienstag und ich würde meine neue Packung dann erst am Dienstag bekommen (also habe ich einen tag die Pille nicht genommen). Meint ihr das ich trotzdem meine tage verschieben kann oder hat sich der Körper da schon auf die Periode eingestellt und ich kann sie durch die Pilleneinnahme nicht mehr verhindern? und wenn ich am Dienstag meine Periode schon bekommen habe und dann die Pille einnehme hört die Periode dann auf oder habe ich dann meine normale Periode die nächsten tage? ich würde gerne meine Tage am Mittwoch + Donnerstag nicht haben da ich da einen wichtigen Termin habe =) vielen dank im Voraus =)

Antwort
von profiwisser, 13

Du solltest besser deinen Termin verschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten