Frage von PingGuin, 31

Hey leute wollte mal fragen wer von euch einen Teamspeak3server hat und mir dort einen eigenen channel für mich und mein Team zum üben geben könnte?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 10

Hallo PingGuin,

auf gaming.pagian.de kannst du eigene permanente Channel oder einen eigenen Bereich für dein Team bekommen.

Bitte achte darauf, dass der Server, für den du dich entscheidest, über den Lizenz-Status "Lizenzierter Hosting Provider" verfügt.

LG Marc

Antwort
von MarkStenker, 21

könntest auch auf meinen ts server kommen ip ist: instafails.voiceserver.me auf meinem ts gibt es musikbot verschiedene ränge und du kannst dich bei fragen immer an mich oder an einen supporter wenden natürlich bekommst du auch einen channel zum üben etc :D

Antwort
von Legomann27, 30

Ts3 ist doch so günstig. Dann soll jeder aus deinem Team ein paar Cent spenden und du bist auf niemanden angewiesen.

Antwort
von Angel0Merte, 31

Ihr seit suf meinem ts gerne willkommen ihr kriwgt wuren eigenen berwich und rechte gruppen
Ts ip: 46.20.46.86:10169
Gerne könnt ihr dann auch werbung für eurwn beispielsweise gamingswrver über den ts laufen lassen

Kommentar von Angel0Merte ,

ich bin morgen ab 16:30 zu erreichen schreib mir hier einfach in die kommentare wann wir uns auf meinem ts treffen dann besprechen wir was ihr braucht vor habt und letzten endes dann bekommt ausserdem muss ich noch wissen für wie viele ihr platz braucht

Antwort
von Anterusox, 4

Ihr seid auf der ___xXx___ Zocker Stub´n ___xXx___ gerne Willkommen :-)
Adresse: 109.230.226.172:4563 Passwort : fca

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten