Frage von LordOfTriforce, 42

Hey leute wollte mal fragen ob ein gewicht von 72 kilo mit 1,76 m größe viel ist?

Bin ich übergewichtig? 😢

Antwort
von 040Daniel1992, 31

Nein immer den Meter weg nehmen die cm sind dann das ideale Gewicht zumindest ca also bei dir 76 Kilo die du wiegen kannst aber 72 ist gut bist genau im Rahmen 

Kommentar von LordOfTriforce ,

😢 trotzdem hab ich nen fetten bauch

Kommentar von 040Daniel1992 ,

jeder hat seine Polster woanders lass dich nicht irritieren von den Medien die meisten Frauen stehen Auf Männer mit etwas Bauch da haben sie mehr zum lieb haben gn8

Kommentar von k021t ,

Ja dann solltest du Sport machen um ihn wegzubekommen

Kommentar von LordOfTriforce ,

geht dad nich nur durch gewichtverlust?

Kommentar von 040Daniel1992 ,

Klares nein Muskeln sind schwerer als fett also mehr sport = weniger fett aber dafür wirst du schwerer vom kg Gewicht jedoch sinkt der Körperfettanteil 

Kommentar von LordOfTriforce ,

😔aber mich stört das ich habe extra letztens 5 kilo abgespeckt um den bauch weg zu haben ohne erfolg. ps nur dirch ändern der essgewonheiten

Antwort
von Honorlezz, 31

Du hast einen BMI von 23,2

Normalgewicht ist zwischen 20 und 25, also passt alles bestens.

http://gesund.co.at/bmi-rechner/

Antwort
von konstanze85, 36

Nein normalgewichtig

Antwort
von Kevken, 32

Nein ist im normal Bereich :)

Mach dir keine Sorgen! ;)

LG Kevken

Kommentar von LordOfTriforce ,

aber ich hab nen fetten bauch

Kommentar von Kevken ,

Was daran so schlimm du trainierst ja nicht ständig oder sowas,Man kann aber auch nicht direkt an einer genauen Position abnehmen am Körper! :)

LG Kevken

Kommentar von LordOfTriforce ,

😢 ich hasse sport

Kommentar von Kevken ,

Ist doch nicht schlimm:)

DU bist nicht dick !

Glaub einfach an dich!

LG Kevken!

Antwort
von LittleMac1976, 31

Wat? Übergewichtig? Bei weitem nicht. Du bist vollkomme im Normbereich, alles gut!

Kommentar von LordOfTriforce ,

aber hab meiner meinung nach nen fetten bauch

Kommentar von LittleMac1976 ,

das kann ich ja ohne bild nicht beurteilen. Von den reinen Zahlen, bist du normal. Wenn du dich zu "Fett" findest, dann kannst du ja was tun.

Kommentar von LordOfTriforce ,

hatte früher ja 76 kilo hab 5 abgenohmen aber gar nichts am bauch hat sich verändert.

Kommentar von LordOfTriforce ,

mittlerweile wieder einen zu (😅scheiss leckere chips)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten