Frage von AndiWent, 55

Hey Leute! Wollte fragen ob jemand weiß ob eine Intel Pentium CPU 2020M besser ist als eine Nvidia 8800 Graphikkarte?

Will mir ein Spiel kaufen aber weiß nicht ob meine Grafikkarte dazu geeignet ist. Wäre sehr dankbar für Antworten!

Antwort
von Sparkobbable, 50

Das eine ist eine Grafikkarte für Desktop pcs und das andere ein mobiler Prozessor für notebooks... Wie soll man das denn bitte vergleichen??

Kommentar von Stalinator ,

Integrierte Grafikeinheit im Prozessor vlcht.?

Kommentar von gabaniel ,

Trotzdem kannst du keine Notebook CPU mit ner Desktop Graka verlgeichen. WO bleibt der Sinn?

Kommentar von Roderic ,

Doch. Kann er.

Die integrierte HD Grafik der Intel Prozessoren taucht genauso in den einschlägigen Benchmarklisten auf wie die normalen Grafikkarten.

Antwort
von Roderic, 14

welche 8800? GS GT GTS GTX oder Ultra?

Sind aber alle immer noch wesentlich schneller als die intel HD Graphic in den Ivy Bridges.

Kommentar von Sparkobbable ,

Oder gleich ne radeon? Hat er zumindest in den tags

Kommentar von Sparkobbable ,

Ups sorry war bei der falschen Frage. Mein Fehler

Antwort
von MrCrow667, 36

Äh, das eine ist ne Grafikkarte und das andere ein Prozessor. Beide sind aber ziemlich veraltet bzw. sehr langsam. 

Antwort
von gabaniel, 27

Die CPU ist schlecht zum zocken und das andere ist ne Grafikkarte die kann man nicht vergleichen. Stell mal die Frage präziser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community