Frage von saitovski16, 123

Hey Leute wollte euch mal eine frage stellen. Ist es Haram auf der Toilette Kaugummi zu kauen?

Antwort
von Samila, 71

auf der toilette essen solltest du nicht, egal ob brot, kaugummi oder bonbon. 

Antwort
von extrapilot350, 50

Was interessiert Dich Haram. Das ist doch völlig uninteressant. Was kann schon passieren? NICHTS!

Antwort
von martinzuhause, 66

gibt es eigentlich auch sachen bei denen muslime nicht die götter um erlaubnis bitten müssen??

Kommentar von saitovski16 ,

klar gibt es die, aber ich wollte nur fragen, weil in der Klasse so etwas gelabert wird

Kommentar von extrapilot350 ,

so einen schmarrn. Ist es haram wenn Du Luft atmest?

Antwort
von TheAllisons, 73

Nein, nur sehr unhygienisch

Antwort
von suziesext06, 43

der Wrigeley Chewing Gum und wahrscheinlich auch viele andere Generica davon enthält neben Gummi Arabicum leider auch fein vermahlene und gekochte Schweineschwarten. Das ist natürlich sehr Haram. Und auf dem Klo sitzend zu kauen, das ist Mega-Haram.

Also ehrlich, in meiner Jugend hat man so ne harame Sachen nicht gemacht, ey

Kommentar von Q33NY ,

Haste mal schon den Big Red probiert?  Mit einem leichten Zimtgeschmack.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Nein warum auch.

Antwort
von sbnmllr, 23

Ich denke nicht, dass im Koran oder in einer Hadith etwas über Toilette und Kaugummi kauen steht.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 70

Warum sollte es eine Sünde sein? Es ist nicht wirklich eine Sünde bzw. Haram. Also wenn du Kaugummi auf der Toilette kauen willst dann kau! ;)

Antwort
von Q33NY, 27

Aber bitte nicht so im amerikanischen Stil. So mit offenem Mund.

Wenn schon dann dezent mit geschlossenen Mund und nur auf der rechten Seite kauen. Und natürlich keine Blasen knallen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten