Frage von fragenmaster4, 5

Hey Leute wollt ihr mir helfen?

Also ich habe ein Freund und wir sind jetzt 2 Monate zusammen ich will ihn Küssen doch weiß nicht so Recht wie ? Könnt ihr mir helfen? Danke schon im voraus :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 5

Wie sollen wir dir helfen? Willst du praktischen Unterricht?

Antwort
von XxSunnytimexX, 4

Also ich finde das definitiv zu jung, und mir erscheint es als seist du noch zu unreif, wenn man nichtmal weiß wie man es anstellen soll...? dann lass es doch. und von liebe kannst du garnicht reden, nicht wegen deines Alters, sondern wegen der Länge und Intensität eurer beziehung. Wohl oder übel muss ich leider den anderen zustimmen, wenn du reif genug dafür bist, wirst du es schon hinbekommen

Antwort
von Jack19X1, 4

Das ist ganz einfach: Geh zu ihm hin und küsse ihn.

Ist keine Zauberei, in deinem Fall: Ist keine Hexerei, ehrlich.

Antwort
von user138383, 1

Ihr seit zusammen und küsst euch nicht hä?? Ihr seit doch noch garnicht zusammen wenn ihr euch nicht küsst ich glaube mal das ist eine Troll frage

Kommentar von fragenmaster4 ,

nein ist es nicht keiner von beiden hat sich getraut aber wir lieben uns also sind wir zusammen oder nicht !?

Kommentar von user138383 ,

Wie traut man dich denn nicht seit ihr 12 oder was? Das ist doch keine Beziehung in einer Beziehung hat man Sex und und küssen ist selbstverständlich

Kommentar von MaxMW997 ,

Ne sie ist 11

Okay ich lass es gut sein weil mit 11-12 sollte man noch keine Beziehung haben bz. an sowas denken

ne 13 in der andern Frage hatte meine Kleine sis das Handy 😬

Kommentar von MaxMW997 ,

Und was du unter Beziehung verstehst hat nix mit Emotionen zu tun

Emotionen hin oder her verdiene mal Geld um eine Frau zu unterhalten.

LoL Na klar vielleicht kann ich ihn lieben wann ich will und mit welchen Alter und naklar hat es was mit Emotion zu tun

Lese und verstehe zuerst einmal meine Antwort richtig und dann kannst du eine Beziehung haben😂 nicht einmal lesen kannst du gescheit und du bist in der 7 Klasse😂

äh ich kann gut lesen aber wenn dein Sätze gebaut sind wie ein Irrgarten 😂

Antwort
von monjamoni, 5

Gestern warst du noch 11 wie willst du jetzt 13 sein??

das war meine Kleine sis

Kommentar von XxSunnytimexX ,

wers glaubt 😂

Antwort
von XxSunnytimexX, 4

Stopp, gestern hattest du doch noch totale Trauer wegen deinem ex und heute bist du also schon 3 Monate mit jemand anderem zusammen? Troll oder so?

äh weil ich ihn gestern in der Stadt gesehen hab mein Ex und Ja ich bin 2 Monat mit meinen neun Freund zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten