second hand läden oder vieleicht ebay
Jaa ebay ist a gut und schön aber hab gehört dass die sachen da oft gefälscht sind und da eigentlich net verkauft werden dürfen und viel billiger sind die da auch net!!
wernilein am 5. Oktober 2008 16:12 gefälschte o.ä.kriegst du aber auch in polonien usw,nur so als antwort, nicht böse gemeint
na ja in polen oder der türkei bekommst du nur gefälschtes zeug ist net soo dolle die wäschst du einmal und dann ist alles weg kennt net jemand wen der sowas verkauft oder ne internetseite wo man die sachen billiger bekommt??
wernilein am 5. Oktober 2008 16:23 hast ja recht,irgend einer fängt immer an mal salopp gesagt jeden tag steht ein dummer auf
hajottka am 5. Oktober 2008 16:12 Werni, der war echt gut! Meinst Du nicht, dass sich Second-Hand-Läden zu schade sind, so einen Kram anzubieten. Ausserdem, wer kauft schon Ed Hardy aus zweiter Hand?????????? Wenn ich diesen Müll zu den horrenden Preisen sehe fasse ich mir nur an den Kopf!!!!11
jaa dass ist wahr second hand läden sind glaube ich auch nix!!! wer weiß was du da bekommst!!
Ich hab da so ein Schnäppchen auf ebay entdeckt, bei Interesse, hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250382658203&...:MESE:IT&ih=015 Gruß Lina
Schau mal bei www.brandlots.de ist der offizielle ed hardy shop und die liefern auch ohne versandkosten
=)
Es lebe die Ladefläche !
;-) ist ja gut und schön aber da kommt man schwieriger dran!!