Frage von Energieheiler, 79

Hey Leute. Wo auf welcher Internetseite kann ich kostenlos eine gute, schnelle Selbsthypnosetechnik veröffentlichen, die ich zusammengestellt habe?

Ich habe sie für mich entdeckt! Diese Technik will ich kostenlos mit dem iPhone veröffentlichen. Diese Seite sollte man auf Google leicht finden können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DottorePsycho, Community-Experte für Gesundheit, Hypnose, Psyche, ..., 44
  • wikipedia fällt aus.
  • youtube finde ich sehr gut
  • gutefrage wäre zumindest ein schneller Anfang

Wenn die Anleitung gut ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie z.B. auf der homepage eines Hypnosetherapeuten gut käme. Den Kontakt mach ich Dir bei Bedarf (ich selbst unterhalte keine homepage).


Kommentar von Energieheiler ,

Ja. Dann gib mir mal bitte einen Kontakt.

Kommentar von DottorePsycho ,

Ich hoffe, Du hast die email-Adresse jetzt in Deinen mails.

Falls das nicht geklappt hat, schick ich sie Dir nochmal anders.

Kommentar von Energieheiler ,

Ist noch nicht angekommen.

Kommentar von DottorePsycho ,

Schau mal in Deine Komplimente

Kommentar von kaffeemahler ,

tolles Angebot!!!

Kommentar von DottorePsycho ,

Und woran hängt es? Zumindest bis gestern hast Du Dich nicht gerührt.

Kommentar von Energieheiler ,

Und, angekommen? War die Anleitung gut? Also, ich habe die Mal il geschrieben und abgeschickt. Wenn jetzt noch nichts angekommen ist, weiß ich auch nicht.

Antwort
von TobiasSchu, 47

Ich würde es am ehesten auf YouTube veröffentlichen, oder einen Artikel bei Wikipedia veröffentlichen, oder bei Wiki unter selbsthypnose was unten ranschreiben.

Poste mal den Link, wenn du es veröffentlicht hast (;

Kommentar von Energieheiler ,

Ja! Wie veröffentlicht man denn einen Artikel auf Wikipedia?

Kommentar von TobiasSchu ,

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hypnose#Selbsthypnose

Da dann auf bearbeiten klicken, kann sein, dass deine Bearbeitung für andere erst nach ein paar Tagen sichtbar sein wird.

Kommentar von TobiasSchu ,

Leider weiß ich nicht genau, wie man einen neue  Artikel verfassen kann. Ich denke aber mal, dass Du dazu sch was im Internet finden wirst

Kommentar von DottorePsycho ,

Das könnt Ihr knicken. Auf wikipedia kriegt Ihr das nicht platziert. Dafür ist wikipedia auch nicht da.

Youtube wäre gut.

Auch hier wäre es nicht verkehrt.

Ich habe hier übrigens auch schonmal eine veröffentlicht:

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-gute-methode-fuer-selbsthypnose

bzw. direkt hier:

http://www.mind-shifting.de/2015/09/kleine-selbsthypnose-anleitung/

Antwort
von RatGeber67543, 3

Hallo Energieheiler, 

falls es noch interessant ist für Dich, ich bin gerade auf die Online Leserzeitung www.nosvox.com gestoßen. Hier kann man eigene Artikel kostenlos veröffentlichen!

Kommentar von DottorePsycho ,

Jaaa, Artikel.

Für eine Anleitung zur Selbsthypnose ist nosvox imho eher nicht geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community