Hey Leute wisst ihr wie ich mein Spiel (Minecraft) richtig schnell machen kann jetzt ohne Task Manager, Optifine,Game Booster das hat nichts gebracht :c?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nabend,

generell kann man sagen, dass man traurigerweise einen sehr leistungsfähigen Computer benötigt um Minecraft mit vielen FPS spielen zu spielen (schlampige Programmierung).

In den meisten Fällen hilft Optifine, laut vielen Quellen dann noch alle Einstellungen verringern und auf "fast" bzw. schnell statt "fancy"/ schön zu stellen. Wenn dies nicht hilft, verringere noch die Partikelmenge und setze das Spiel bei "other" auf fullscreen mit einer Auflösung von 1600x900.

Falls diese ganzen Hilfsmaßnahmen nicht helfen sollten, benötigst du wirklich einen halbwegs aktuellen Computer. Oder wenigstens einen der letzten paar Jahre, der mindestens eine Grafikkarte mit 1-2GB Grafikspeicher.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

liebe Grüße, Kurti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OESY556
13.03.2016, 01:26

"sehr leistungsfähigen Computer" Jap, mein Alditower von vor 5 Jahren ist also ne Supermaschine.

0

Du muss in den graphic options die sichtweite auf ca 5 chunks runterstellen und die gehbewegung auf off stellen ; ) max fps auf 50 stellen..

Kommentar von GowanPlays
13.03.2016, 01:06

Das hab ich auch versucht klappt auch nicht :c

0
Kommentar von MrFlauschig
14.03.2016, 00:38

dann nen neuen pc kaufen xD naja minecraft ist eh ein anspruchsvolles spiel für einen pc..

0

Was hast du für eineen PC