Frage von itsjustyolo, 123

Hey Leute wisst ihr wie ich hier meinen Namen ändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 123

Das geht nur per E-Mail an den Support und einer guten Begründung warum Du Deinen Namen ändern möchtest.

Antwort
von more24, 114

Geht nicht neu Registrieren ^^

Antwort
von JoachimWalter, 100

Es geht, aber es ist schwierig. Da mußt Du schon gute Gründe angeben.

Mir wurde immer gleich ein neuer Account angeboten, dabei wollte ich meinen Namen gar nicht ändern...

Kommentar von amdros ,

Du armer ...... ;-))