Frage von emanuel1993, 22

Hey leute wisst ihr welches program den tor browser noch sicherer macht?

Antwort
von kostik87ko, 7

es gibt da eine Möglichkeit ... 

1 Kauf dir ein Notebook bezhale BAR 

2 Kauf dir ein LTE adabter bezhale BAR

3 kauf dir eine Sim karte die nicht auf dein namen leuft und bezahle sie bar ;)

wenn du mit diesem notebook dann ins internet gehst .würde es keiner heraus bekommen wer du bist ^^..... wenn es noch sicherer haben willst gehe in einem hochhaus wo viele mesnchen leben ...dann könnte dich keiner orten 

und wenn du dann online bist darfst auf keine internet seiten gehen die mit dir zutun haben Z.b Email Face book Google ..... 
du darfst auch auf  keine forums gehen wodruch man deinen Rytmus wieder erkennt ... 

und du brauchst ein program das deine sätze bissel umgestalltet damit keiner durch deinen satzbildung auf dich zurück kommt .... 

100% sicher es geht ;) einfach ein pc und ein lte adapter der nicht auf dich regestriert ist .....

Kommentar von emanuel1993 ,

danke aber wie kann ich das tor Projekt downloaden ohne google sind andere Suchmaschinen nicht auch an meinem standort intressiert?

Kommentar von TeeTier ,

3 kauf dir eine Sim karte die nicht auf dein namen leuft und bezahle sie bar ;)

Dieser Punkt 3 wird in Deutschland nicht mehr lange funktionieren. Seit letztem Mittwoch wurde diesbezgl. ein neues Gesetz auf den Weg gebracht, was vermutlich relativ zeitnah beschlossen werden wird:

http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/thomas-de-maiziere-ver...

Diese fiesen Terroristen aber auch immer ... Am besten, man verbietet auch noch generell jegliche Art von "Fahrzeugen", denn die könnten ja auch für Anschläge missbraucht werden. ><

Zumindest fühle ich mich jedes mal wieder ein klein wenig sicherer, wenn ich sehe, welche Mühe sich unsere Sicherheitsbehörden geben. ><

Kommentar von kostik87ko ,

Da kann man echt nur LACHEN wird das EU weit durch gesetzt =?
gehe mal auf Ebay und versuch mal so ne Sim karte zu kaufen... 

gehe mal in ne groß stadt zum nen Bahnhof handy laden und frag nach ne SIM KARTE..... die Aktivieren es dir vor ort auf ihr laden XD

Antwort
von ch4rlem4gne, 4

Ich beziehe mich mal auf vorherige Antworten:

Tor + VPN
Von Tor + VPN bitte die Finger lassen.
Es gibt den schönen Ausspruch "VPN -> Tor = Go to jail!", welcher auch umgekehrt gilt. Da gibt es keinerlei sinnvolle Paarung.

Wer weiß wieso, sollte sich die Frage gar nicht erst stellen,
wer sie sich stellt ist darauf nicht angewiesen und sollte sowieso darauf verzichten.

Kurz gesagt: Es de-anonymisiert lediglich und bringt keinerlei Vorteile.

Tor + Mobiles Internet ist absolut sicher.
Nö. Nichts ist absolut sicher.
Funkzellenortung ist schon eine existente Praxis.
Da werden Korrelationen bei Verdacht schneller gefunden als man ich das so vorstellen kann.

Was stimmt ist allerdings dass es schon eine sehr sichere Sache ist.

Hilft natürlich nur sehr bedingt wenn man das Ganze immer von zu Hause aus betreibt..

Tor sicherer machen

Ja, das geht in der Tat.
Eine kleine Checkliste für das Tor-Browser Bundle:
AddOns:
- Certificate Patrol
- NoScript
- Ghostery
- TrackMeNot
- User-Agent-Switcher
- Https-Everywhere

- Deine Sprache nicht auf deine Systemsprache stellst
- Das Fenster nicht maximierst
- Keine unsicheren Verbindungen ansurfst
- Keine Downloads tätigst
- Nichts streamst
- Den Tor-Browser in einer abgeschotteten Sandbox/VM laufen lässt

Antwort
von kostik87ko, 7

Aber für deine Kleinen bescheidenen Zwecke ... reicht da ein VPN server ... https://hide.me/de/... 

musst halt deine domain ändern dns server ... und darfst dann nicht durch deutsche server gehen oder nen anderen eu stadt ... 

danke willstn paar bitcoins?

Kommentar von kostik87ko ,

lol nein danke behalt sie ..... daüfr doch nicht 

Antwort
von bhiblo, 8

Was soll denn am TorBrowser noch sicherer werden bzw. welchen Punkt meinst Du?

das bestellen ;)

ich weiß aus erfahrung das schnell ungebätener besuch kommt... das surfen im darknet ist cool nur durch tor nicht sicher genug... das verschlüsseln von nachrichten ist nicht schwer, nur diese whiteheads wolln dir nur denn tag versaun...

Antwort
von azervo, 8

Keines .. jedes Programm der Sorte was Du herunterlädst, legt eine Spur zu Dir. Höre auf in die falsche Richtung zu denken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten