Frage von OCBrownie, 34

Hey Leute wisst ihr ob was zum 2. Teil des Animes Elfenlied bekannt ist?

Ich weiß ja das der Produzent starb aber ich hörte das in Japan ein 2. Teil veröffentlicht sei vor paar Jahren aber fand dazu nichts und ich weiß nicht ob jemand sein Meisterwerk weiter führen wird, wisst ihr vielleicht dazu etwas neueres ? Meint ihr es gibt im Anime einen Scheidungsweg gegenüber des Mangas und es gibt ein Happy End ?

Antwort
von Rieba, 34

Leider wird es keine 2te Staffel geben, da die Produktionskosten zu hoch geschätzt werden und es sich nicht rentieren würde daher haben sie den Anime mit einem OAV beendet leider bleibt das Ende offen.

Kommentar von Rieba ,

Das Problem ist das viele Leute Anime ilegal im Internet gucken und die Macher da natürlich nichts dran verdienen deswegen hören viele Anime auch wenn es gerade erst richtig spannend wir eingestellt Mangas hingegen kann man natürlich auch Online lesen aber wer hat da schon bock drauf deswegen werden diese gekauft und weiter Produziert.

Kommentar von OCBrownie ,

Aber jeder der diesen Anime sah liebt ihn denke schon das es sich rentieren würde ..

Antwort
von Nikkiaa, 23

Im Manga geht das doch weiter? Oder irre ich mich da?

Kommentar von OCBrownie ,

Das Ende da finde ich zu abgespacet und finde das es vlt im Anime anders gemacht werden könnte das alles gut endet :x <3 

Kommentar von Nikkiaa ,

Ja das stimmt auch wieder.

Kommentar von mirniii ,

Geht es im Manger weiter als wie im Anime oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten