Frage von OfficialJonas, 57

Hey Leute wir haben noch diese Woche Schule dann 7 Wochen SOMMERFERIEN, was alles tun?

Also bin save 1 woche weg... Will aber nicht 6 Wochen zocken :D habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte? Ausser mit Freunden abhängen?

Antwort
von neeleKL, 15

Geh Zelten, schwimmen, Grillen, unternehme etwas mit deiner Familie, besuche andere Städte, geh in die Stadt und lerne neue Leute kennen, finde ein Hobby

Antwort
von LieberTod, 26

Schlafen, Essen, neue Leute kennenlernen, Zeichnen, usw.

Antwort
von Steffile, 27

Ich weiss jetzt nicht, wie alt du bist, aber vielleicht mit Freunden zelten, auf ein Festival, in eine Jugendherberge, Buch schreiben, malen, lesen...

Antwort
von NightfuryFlux, 6

Weiß nicht ob die Frage noch aktiv ist aber.

Ich empfehle dir mal ab und zu mal was zu zeichnen, ich weiß nicht wie "gut" du bist, weil ich zocken auch schon ewig habe auch Ferien xD und bin auch 15 .. Da bleibt mir nicht viel zu tun :D also zeichne ich Dinge die ich von games mag , Drachen - wegen Skyrim und wegen Drachen zahmen leicht gemacht xD aber nur weil ich damit groß geworden bin :D

Aber ich weiß nicht , wenn du von dir aus sagst , du kannst nicht zeichnen, dann stimmt es nicht. Jeder kann es , nur muss man halt ein bisschen öfters zeichnen und schon hastes drin ^^

Glaub mir deine Eltern sind dann immer stolz auf dich wenn man mal was anderes als am PC macht xD

Naja andere Sache ohne Freunde , da hab ich leider kaum welche , sonst zock ich die meiste Zeit :)

LG Flux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten