Frage von reallapenLP, 46

Hey leute Windows von cd...?

Hey habe Windows von cd gestartet und habe dann nur black screen und den maus zeiger :/ habe es auch schon vom usb stick versucht :/ Ich wollte nähmlich windows versuchen iwie wieder hinzukriegen siehe andere frage :)

Antwort
von Jensen1970, 14

Welches Windows @WosisLos scheint ein Hellseher zu sein und noch was mit Windows 10 kann man keinen Rechner schrotten Schwachsinn 

Antwort
von WosIsLos, 34

Hat dein Notebookhersteller dein Modell überhaupt für Win 10 freigegeben?

Falls nein, hast du es möglicherweise geschrottet (so wie mit den Sony Notebooks)

Kommentar von reallapenLP ,

Acer Aspire E5-771G-78p2

Kommentar von medmonk ,

Falls nein, hast du es möglicherweise geschrottet (so wie mit den Sony Notebooks)

Schwachsinn! Durch das Aufspielen eines OS mit fehlenden Treibern wird die Hardware nicht beschädigt. Daher entweder sofern (noch) möglich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder eine sauber Neuinstallation durchführen.   

Kommentar von Idefix250 ,

Wie kann man sich denn bei einer Betriebssystem Installation das Laptop "schrotten"? Selbst wenn Windows 10 nicht kompatibel ist kann man ja immer noch das Ursprüngliche Betriebsystem von CD oder einem USB Stick installieren.

Kommentar von reallapenLP ,

wenn ich ja die cd rein lege und sie davon startet habe ich black screen und sehe nur den maus zeiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten