Frage von Eddma, 151

Hey Leute Will heute nicht zur Schule?

Hai habe mein Vater gesagt das ich Ohrenschmerzen habe was kann ich tun damit ich Ohrenschmerzen habe weil mein Vater will das ich zum Arzt muss und die kennen sich gut reden viel wenn der artzt sagt das ich kein Ohrenschmerzen habe dann bin ich aufgeflogen 😂😂 gibt es Nea Methode Ohrenschmerzen kriege

Antwort
von Socat5, 62

Der Arzt kann nicht feststellen, dass du keine Schmerzen hast. Er kann sagen er er findet nichts, aber wenn du sagst du hast Schmerzen, dann ist das so, das muss er hinnehmen. Du wirst dich nur ärgern wenn du den Vormittag beim Arzt verbringst und eigentlich gar nichts von deinem 'Frei' hast. Wenn ich sowas früher mal gemacht habe, dachte ich um die Mittagszeit herum eigentlich immer, siehste jetzt wär die Schule auch schon vorbei, hättst auch hingehen können.

Antwort
von BlockSchmock, 44

Ich mach es so das ich sage ich habe Magen-Darm oder sonnst was dann gehe ich zum Arzt sage denn das auch dann stellt der mir fragen guckt nach drückt mal auf die linke Seite oder rechte dann sage ich das tut weh dann kriege ich meine Bescheinigung kannst es genau so machen mit deinen Ohren

Kommentar von Eddma ,

könnte vllt gehen

Kommentar von BlockSchmock ,

Der kann es ja nicht wissen wenn du so tust das du schmerzen hast von daher bei mir Hatt es immer geklappt

Antwort
von piccoloking, 51

Du musst dir gleichzeitig mit deinen Hände auf deine Ohren schlagen, also mit der Handfläche. Aber es ist zu gefährlich du kannst taub werden. Ob das sich dafür lohnt

Antwort
von Salua1993, 57

Ich persönlich würde lieber zur Schule gehen statt Stunden beim Arzt zu verbringen, selbst wenn ich eine Arbeit schreibe..

Antwort
von SoDoge, 39

Da gibt es meines Wissens nach keine Methode, ich wüsste nicht, wie man mal eben kurz Ohrenschmerzen bekommen könnte. Natürlich ohne sich wirklich und somit sicher dauerhaft zu schaden. Geh in die Schule, dann kannst du auch nicht durch die Untersuchung auffliegen.

Antwort
von smartbrain123, 59

Komm, reiss dich zusammen und geh in diese ******************* Schule! Ich hab manchmal auch kein Bock aber geh trotzdem. ;)

Antwort
von GenExperiment, 46

Satzzeichen gibt es bei dir nicht?

Warum sind den Ohrenschmerzen bitte ein Grund, um nicht in die Schule zu gehen?

Außerdem sehe ich, dass du es nötig hast zur Schule zu gehen. Deine Rechtschreibschwäche könntest du damit bekämpfen

Antwort
von Pilgrim112, 55

Allein schon wie du die Frage geschrieben hast, sollte ein Grund sein täglich in die schule zu gehen.... Am besten mit Überstunden. 

Kommentar von Eddma ,

Ich geh eigentlich jeden Tag zur Schule aber es ist nur ein Tag das ich nicht hingegen will

Antwort
von Schnoofy, 17

Du wirst nicht Dein ganzes Leben lang vor Problemen davon laufen können!

Und mal ehrlich, die Rechtschreibung in Deiner Frage ist unter aller S**!

Mir persönlich wäre es megapeinlich so zu schreiben. Ich denke Du hast die Schule sehr sehr nötig.

Antwort
von 123ok456, 54

Ehm sag du hast so ein piepen und wenn er sagt des seh ich net ja des sieht man ja au net des hört man also mein Arzt konnte mir da nt helfen obwohl es so war

Kommentar von GenExperiment ,

Wenn du Pech hast bekommst du aber Infusionen gegen Tinitus, obwohl du keinen hast (in seinem Fall)

Antwort
von KittyCat992000, 37

Geh zur Schule und lern wie man Zeichen setzt

Antwort
von Kandahar, 46

Nein, die gibt es nicht. Du wirst also zugeben müssen, dass du zu faul bist, um zur Schule zu gehen.

Antwort
von Wumpratte, 7

Ne halbe Stunde hinter einer Flugzeugturbine sollte ausreichen. Sonst sagst du einfach, dass du nur Dreck in den Ohren hattest, aber der jetzt raus ist.

Kommentar von Eddma ,

Danke also das mit dem Ohren Dreck

Antwort
von bluber46, 58

Es gibt eine bessere Methode :

Einfach den hintern hoch kriegen, zu Schule gehen und sich den Ärger sparen.

Kommentar von smartbrain123 ,

genau ;)

Antwort
von xX4Nick4Xx, 35

Geh in die Schule -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten