Frage von gecraftet, 19

Hey Leute, wie viele Lizensen hat eigentlich Office 10 business?

Die Studentversion hat ja drei, aber die businessversion ist ja auch für kleinere Betriebe wie viele hat denn die dann?

Antwort
von simonwiengarten, 19

Wenn es sich um Microsoft Home and Business handelt, ist das eine Einzelplatzlizenz. Jedoch ist man wohl berechtigt, "eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen

Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren." So sieht es Microsoft vor

Kommentar von gecraftet ,

Gilt mein laptop auch als tragbares Gerät? Weil ich würde es gerne auf zwei laptops und einen festen pc überspielen....

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ein Laptop gild als Stinknormaler PC für dein Vorhaben breuchtest du 3 Lizensen

Kommentar von simonwiengarten ,

Das ist leider nicht ganz richtig. Laut Microsoft gilt ein Laptop (Notebook), Netbook, Tablet als tragbares Gerät, somit dürfte man es hier installieren.

Antwort
von Redgirlreloadet, 15

Das ist ne Einzel Lizens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community