Frage von fragenstelle13, 28

Hey Leute, Wie viel sollte man am besten für einen PC ausgeben Mit dem man spiele wie mafia 3 oder black ops 3 Auf hoch flüssig spielen kann?

Antwort
von MitchS, 20

Das kommt natürlich auf die Auflösung an, auf der du spielen willst. Für 1080p müsstest du aber schon mit min. 800€ rechnen, wenn du etwas zukunftssicheres haben willst.

Kommentar von fragenstelle13 ,

So 720p sollten ausreichen Hauptsache ich kann Auf Mittel-Hoch Ruckelfrei spielen

Kommentar von MitchS ,

1080p ist schon nicht mehr aktuell, 720p erst recht nicht.

Antwort
von onomant, 21

So viel wie nötig - so wenig wie möglich

Kommentar von fragenstelle13 ,

Etwas genauer Bitte :D

Kommentar von onomant ,

Dazu brauchte man erstmal mehr Infos von dir, z.B. in welcher Auflösung du spielen möchtest, baust du ihn selbst zusammen oder soll es ein Fertig PC sein.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Ich habe viele gerüchte gehört dass es günstiger sein soll wenn man ihn selber baut oder bauen lässt.Also ich lasse ihn bauen

Also für mich würde locker 720p reichen Hauptsache ich kann auf Mittel-hoch flüssig spielen.

Kommentar von onomant ,

Also 1080p sollten es schon sein^^

Mit 700-800€ bist du dabei.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Genau soweit ist auch die Grenze. Danke Bro ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten