Frage von asophiele, 77

Hey Leute, wie verhalten?

Hey, das ist nun eine relativ außergewöhnliche Situation aber ich hoffe ihr habt Tipps. Ich kenne da einen jungen von dem ich auch weiß, das ich seine traumfrau bin. Allerdings hat er ständig ne neue Freundin, aber darum geht es nicht. Nun seit zwei Monaten stehen wir in so einer Art ständigen Streit auch wenn wir beide wissen, dass wir nur aneinander vorbei reden. Er sagte nun, dass er von vorne anfangen möchte damit wir uns nicht mehr streiten. Aber ich weiß nicht ob ich es kann. Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten kann? Ich mache mir echt Gedanken.

Antwort
von Miam8, 33

Wieso denkst du dass du das nicht kannst ? Was ist passiert ? Ein Neuanfang ist manchmal wirklich eine gute Sache

Kommentar von asophiele ,

Es ist so viel passiert zwischen uns, dass ich nicht weiß ob ich alles "vergessen" kann. Ich bin zwar nicht nachtragend, aber mein Vertrauen hat er schon gebrochen.

Kommentar von Miam8 ,

Wenn du sagst dass er dein Vertrauen gebrochen hat dann hat es keinen Sinn. wobei ich ähnliches erlebt habe und nach einer Zeit konnte ich ihm wieder mehr vertrauen aber glaube mir es ist nie wieder so wie vorher...

Antwort
von Antje2003, 11

entweder du lässt dich auf einen neuanfang mit ihm ein oder musst ihn ziehen lassen falls du dich nicht einlassen kannst. wäre dann das beste für euch alle

Kommentar von asophiele ,

Das Problem ist, dass ich in unserem Verein ständigen Kontakt mit ihm haben werde, so kann ich nicht den Kontakt abbrechen, wir müssen zusammen arbeiten. (Angelverein)

Antwort
von DaniGGa3, 31

Wie alt bist du?

Kommentar von asophiele ,

15

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ok, frag ihn mal einfach, ob er dich liebt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community