Frage von CharlyREC, 52

Hey Leute wie stellt man fliessende lava aus also das die lava nicht fliest und man sie sozusagen wie nen metorieden aussehen?

Antwort
von Quietmgs, 27

Gar nicht man wartet einfach bis sie abkühlt dann wird sie fest. Sieht dann ungefähr so wie im Bild aus. Theoretisch kannst du sie auch löschen, es ist einige Male vorgekommen dass Lava ins Meer geflossen ist, aber so viel Wasser wirst du nicht auftreiben können. 

Kommentar von CharlyREC ,

ICH REDE VON MINECAFTGUCK DOCH INS THEMA. trotzdem danke

Kommentar von Quietmgs ,

Ich entschuldige mich. Da habe ich die Tags nicht gelesen. Schreib es aber das nächste mal bitte in den Titel, damit jeder sofort bescheid weiß. 

Kommentar von Lenok56 ,

xD er meine Minecraft aber gute Antwort wäre es:)

Antwort
von xxderfragendex, 8

Du musst eine Wassereimer auf die Lava setzten.Aber auf den Ursprung der lava

Antwort
von hardcoree, 2

Du musst das mit einem Befehl machen. Wenn du das nicht hinkriegst, kann ich dir auch morgen helfen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten