Frage von moongirlL, 63

Hey Leute, wie nehme ich an besten ab (am Bauch)?

Hey, ich will abnehmen, am Bauch...
Empfehlt ihr eine bestimmte Übung..? Oder soll ich einfach weniger essen? Bitte helft mir..!

Antwort
von KayranGo, 12

Hier steht ja mal wieder viel Schwachsinn. Du kannst lokal kein Fett verbrennen, sondern nur gleichzeitig am ganzen Körper. Und dies erreichst du durch eine Diät. Du könntest natürlich einfach weniger essen, was natürlich leichter gesagt als getan ist. Zudem birgt das die Gefahr von Muskelverlust. Deutlich besser wäre es eine gute Diät wie z.B. low carb zu machen. Diese sieht wie folgt aus: Du versuchst keine/kaum Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, dafür erhöhst du aber deine Proteinzufuhr stark und die Lipidzufuhr (Fett) leicht. Solltest du großen Hunger haben würde ich zu Gemüse greifen; Obst dagegen ist nicht so gut, da es eben wieder Kohlenhydrate enthält. Damit solltest du bestmögliche Erfolge erzielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

PS: Cardiotraining in Form von Joggen oder Fahrradfahren hilft natürlich auch bei der Fettverbrennung.

Antwort
von CookieNe, 25

Man kann leider nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Mit Sport und richtiger Ernährung klappt das dann schon :) 

Kommentar von moongirlL ,

Okay danke

Antwort
von putzfee1, 15

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten