Frage von Lisameltem, 1.043

Hey Leute wie komme ich richtig zum orgasmus?

Hi Leute ist mir zwar etwas peinlich aber ich brauche eure Tipps.. Und zwar ich bin Jungfrau also darf ich nicht Fingern aber, an Kitzler und so kann man ja mastubieren aber mein Problem ist immer wenn ich dran gehe und anfange zu streicheln kommt plötzlich sek kurz geiles Gefühl dann fang ich an richtig zu zucken und muss schon los lassen!!! Das nervt Mega ich will es mal Minuten genießen was mach ich den falsch? Gebt mir Tipps wie ich nach Ablauf machen könnte und ich versuche es jetzt mal im Ernst ich will es mal erleben :((

Danke für jede Antwort

Antwort
von moonchild1972, 592

versuche mal die linke Hand zu nehmen und ganz langsame kreisartige Bewegungen an Deiner Klitoris zu führen....sanft...Du kannst nebenbei Deine Brustknospen berühren, so wie Du es am liebsten magst....zwischen durch auch andere Körperregionen, wie z.B. auch Deine Innenschenkel streicheln, Deine Taille, Deine Hüften.....

Dir sanft und liebevoll über Dein Haar streicheln... all Deine Körperstellen verwöhnen, sich selbst Zärtlichkeit schenken...denn alles möchte Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit.

bei der weiteren Selbstbefriedigung kannst Du z.B. auch um die Lust zu steigern Deine Musik hören, die Dich erotisch erregt...

Dir die Dinge dabei vorstellen, die Dich erregen und kein anderer Mensch erfahren sollte - eben Dein Geheimnis....diese stark erotischen Bilder mit der Musik und den Berührungen für Dich zum Rausch werden lassen....

....diese Gefühle von Wellen, die sich in Deinem Körper ausbreiten einfach für Dich zu lassen, so lange bis sie noch schöner werden ( gönn Dir zwischen durch kleine Pausen falls Du merken solltest, dass es wund wird, oder trocken, streichele dann wieder Deine Arme Deine Brust, Deinen Hals, aber wenn Du die Wellen verspürst, würde ich nicht aufhören)....bis dass sie kaum noch auszuhalten sind - (dann bist Du kurz vor dem sexuellen Höhepunkt) - dann stellst Du Dir die absolute erotischste Fantasie für Dich, die es gibt, vor und steigerst das Tempo mit Deiner Hand....

wenn Dein ganzer Körper zuckt und Du wie irre schreien möchtest... hast Du einen orgasmus gehabt.

Es gibt tatsächlich den Orgasmus über die Klitoris. da muss man sich nichts einführen.

Danach fühlst Du Dich einfach nur herrlich entspannt und spürst einen Frieden, der unbeschreiblich ist.

Man kann danach meist sehr gut schlafen und fühlt sich getröstet.


Antwort
von zzzrrrxycv121, 670

Finger anfeuchten und mit Kreisbewegungen (ohne loszulassen) sollte das gelingen.

Kommentar von Lisameltem ,

Mach ich immer aber ich muss loslassen weil mein ganzer Körper zuckt dann und meine Beine zusammen dann leg ich meine Hand automatisch weg oder lass sie nur so drauf 

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Dann such dir eine helfendeHand

Kommentar von Cathi7 ,

Wenn es zuckt hast du doch einen Orgasmus... ?

Antwort
von cruscher, 656

Wenn du dich fingerst bleibst du dennoch Jungfrau. Das Häutchen kann auch beim Sport reißen...

Kommentar von Lisameltem ,

Trotzdem möchte ich nicht reingehen

Kommentar von andregusz ,

Dann hast du Pech

Kommentar von JuliaSub ,

Oder lass dich doch von einer Freundin verwöhnen ,und wen  das
Häutchen reisst ,ist es auch nicht schlimm ,aber du musst den Preis zahlen wen du zum Höhepunkt  kommen möchtest, und das ist doch was du möchtest. oder?

Antwort
von Talia1728, 572

Hey

Ich weiß es ist schwer, aber höre beim "massieren" mal nicht auf.

Hatte das selbe ""Problem"". Habe immer zu schnell aufgehört. Eigentlich war ich immer kurz davor zu kommen und ich glaube das selbe Problem hast du auch.

~Talia~

Kommentar von Lisameltem ,

Hay

Ja genau was kann ich machen dass ich nicht zucken muss das ich mal Minuten lang meine Höhepunkt haben kann?

Lg

Kommentar von Talia1728 ,

Haha ich hab genau das selbe Problem. Ich muss mich selber dazu zwingen. Das musst du auch. Ich weiß das macht einen fertig aber dennoch. Zwinge dich. Du wirst es nicht bereuen^^ danach ist es ein sehr schönes Gefühl.

Um ehrlich zu sein ist es für mich eine Erleichterung wenn mein Freund das immer macht. Er hört nicht auf und dann komme ich immer. 

Antwort
von 000111222333444, 476

Achte auf Feuchtigkeit in welcher Form auch immer, und versuchs mal mit langsameren und "flächigeren" Bewegungen.

Dass ich dir das als Junge erklären muss... :D

LG und Gutes Gelingen

Antwort
von Tim150, 509

dein Kitzler wird wahrscheinlich noch sehr empfindlich sein.

Am besten mit wenig Reibung dran rumspielen, das heißt Finger gut anfeuchten und mit wenig Druck arbeiten

Antwort
von andregusz, 490

Wie sieht das zabbeln genau aus? Was genau passiert da? Hab so etwas noch nur gehört

Kommentar von Lisameltem ,

Also zb ich bekomm das Gefühl das ich mich befriedigen möchte dann guck ich mir was an oder denk an etwas dann dass ich mein Ding an spiel damit dann bekomm ich schon etwas geiles Gefühl nur ne sek dann fang ich richtig an zuzucken und muss schon aufhören zu spielen 

Kommentar von andregusz ,

Hast du es schon mal mit einem Dil do versucht? Damit hast du keine Zuckungen mehr! Besorge dir einen Dil do und versuche es damit als Jungfrau geht das auch!!

Antwort
von heyheymymy, 513

Kann es sein, dass du zu früh direkt auf den Kitzler fasst?

Kommentar von Lisameltem ,

Hmm wie? Wenn ich Lust drauf hab dass ich gleich an? Ist das falsch ?

Kommentar von andregusz ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von heyheymymy ,

Ja, das ist falsch, klar, dass der Kitzler dann irritiert ist, wenn du gleich sofort direkt drauf gehst. Versuchsmal mit Gefühl ;)

Antwort
von fillybilly, 325

Wieso darf man denn als jungfrau nicht fingern???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten