Frage von Crysch1990, 37

Hey Leute, wie komme ich bei Fallout 4 (PS4) nach meinem ersten Besuch im Institut wieder ins Commonwealth?

Ich spiele Fallout jetzt zum 2. mal das erste mal auf normal, jetzt aber im Überlebensmodus. Das erste mal konnte ich ohne Probleme das Spiel durch spielen - Schnellreise machts möglich - dies ist aber auf Überleben nicht verfügbar. Also zur eigentlichen Frage, wie komme ich da wieder raus? Habe schon mit allen Leuten geredet und auch das Netzwerkholoband ist erledigt. Aber ich komme da einfach nicht mehr raus. - Schnellreise nicht verfügbar - Hat jemand eine Idee wie ich aus diesem Loch wieder an die Luft komme?

Antwort
von MrMiles, 26

Über den Transmitter Raum - der ist im Erdgeschoss wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar von Crysch1990 ,

Wenn es wirklich nur über den Transmitterraum geht dann ist mein Spiel (mal wieder) verbugt.. 

also neuladen und nochmal von vorn ins Institut und den ganzen schmarrn nochmal von vorn :(

Kommentar von MrMiles ,

Normal solltest du da an der Console "Commonwealth" wählen können und er teleportiert dich wieder nach oben.

Vielleicht gehts auch nicht mehr - war länger nicht mehr im Spiel.

Antwort
von GangsterToast12, 29

Du musst wahrscheinlich noch mit dem Father reden und dann bekommst du was in deinen Pip Boy eingebaut.

Andernfalls nimm den Aufzug und fahr nach oben

Kommentar von Crysch1990 ,

Mit Vater hatte ich schon geredet habe nur noch Quests an der Oberfläche - das was man in den Pipboy eingebaut bekommt hab ich auch schon.

Zum Transmitterraum bin ich auch hochgefahren aber auch nichts - das Terminal dort zeigt auch nichts an

Kommentar von GangsterToast12 ,

Normalerweise kann man nicht schnellreisen, aber hast du trotzdem probiert dich mit dem Relay z.B. in die CIT Ruinen zu teleportieren?

Kommentar von Crysch1990 ,

Ist die Schnellreise aus dem Institut nur auf das CIT beschränkt? Denn das habe ich nicht Probiert - nur zu meiner Hauptsiedlung wo ich meine Munition & Ausrüstung lagere sowie zur Prydwen und nach Diamond City

Kommentar von GangsterToast12 ,

Nein normalerweise nicht. Man kann eigentlich überall hin gehen. Aber da du ja den anderen Modus spielst, habe ich das angenommen

Kommentar von Crysch1990 ,

Naja ich versuche das erst nochmal aber muss jetzt aus einem Startpunkt bevor ich ins Institut gelangt bin wieder starten - hab aus frust den ganzen laden da zerlegt habe habe mich nicht vorher in ein Bett begeben zum speichern -.- und dann einfach ausgemacht :D 

Also nochmal rein.. alles wiederholt erledigen und hoffen das die schnellreise dann zum CIT funktioniert - sonst meld ich mich wieder ;)

Kommentar von GangsterToast12 ,

Viel Glück dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten