Frage von linaastin, 34

Hey Leute wie kann man lockerer und musikalischer werden?

Hey also die Frage steht ja schon oben ich meine das ich mich zum Beispiel zu Musik wirklich nicht gut bewegen kann und singen schon gleich gar nicht dabei singe ich so gerne aber es hört sich einfach nicht so gut an und auch wenn ich irgendwie mal weg bin auf Partys oder so Trau ich mich nie mich zu bewegen weil ich weiß das ich nicht tanzen kann und weil ich Angst hab das es echt überhaupt nicht gut  aussieht, kann man da irgendwas machen? Habt ihr eigene Erfahrungen? Kennt ihr das?

Antwort
von drittefrage, 17

Probier einfach mal für dich selbst in deinem Zimmer/Bad die Musik aufzudrehen und einfach die Musik genießen und dich dazu zu bewegen oder such dir zum Beispiel bei youtube ein paar Tanzvideos raus(bitte kein salsa wenn du in die Disco gehen willst) oder trete einem Tanzverein bei.

Wenn du es zu seltsam findest alleine zu tanzen bring deine Freunde dazu, vielleicht werdet ihr ja gemeinsam einen Verein finden und es wird euer neues Hobby?:) 

Antwort
von Sven32, 4

Wenn es dir schwer fällt locker oder gut zu tanzen, liegt das daran, dass du es bisher nicht richtig gelernt hast. Manche nutzten schon als Kind viele Gelegenheiten Tanzen zu üben und können es deshalb. Das kannst du einfach nachholen.

Dein Vorteil ist, dass du es jetzt bewusst lernst und nicht so nebenher und ahnungslos wie ein Kind. Nachteil: Du musst Dich selbst motivieren ;) Aber wenn es Dir wichtig ist, wird das kein Problem sein. Tanzen macht ja auch Spass :D

Übe zu Hause. Lass dich von Youtube Videos inspirieren. Geh vielleicht auch in eine Tanzschule für Hip Hop oder Jazz Funk.

Hab vorallem Geduld. In einem Jahr kannst du viel schaffen. Die ersten Fortschritte kommen schon nach ein paar Wochen. Du wirst dir selbst dankbar sein ;) Ich habe es selber durch ^^

Antwort
von DerKorus, 15

Kannst du ja zuhause üben gibt für beides gute Übungen und Anleitungen auf youtube oder sonst mal googlen.

Antwort
von DagiBeeoffline, 17

Lied oft anhören davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community