Frage von Janinaunsoo, 77

Hey Leute, wie kann man einem jungen am besten ein Liebesgeständnis machen, um ihm so zu beweisen das man ihn wirklich über alles liebt?

Liebesgeständnis

Antwort
von Joshi2855, 55

Mir wäre das egal, solange es ernst gemeint ist und es auch glaubhaft rüberkommt. Man kann es auch einfach direkt sagen oder halt andeuten das man ihn etwas mehr mag und man sich gerne mal öfters treffen will. Das würde mir schon reichen, aber da kommt es ja eh drauf an, ob er dich überhaupt mag.

Antwort
von Llokay, 34

Kommt darauf an...

wenn du dir sicher bist, bzw. weisst, dass er dich liebt, fang ein Gespräch mit ihm an und sag es ihm dann auf jeden fall persönlich..amsonsten würd ich es lassen

Antwort
von KannibalenCat, 46

Sag es ihm direkt ins Gesicht, nicht über Facebook/WhatsApp und rede nicht zu viel um den heißen Brei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community