Frage von TheRedHair, 52

Hey leute wie kann man als roothariger eine freundin finden bin m17 und weis nicht weiter?

Danke und was sagt ihr zum Thema Rote Hare

Antwort
von Nicole0114, 16

Ich finde es Zufall, dass ich vor kurzem mit einem Rothaarigen Bekanntschaft machen durfte. Er sah optisch überhaupt nicht nach meinem Geschmack aus. Letztendlich machte der Charakter alles und wirklich alles wett, was das Aussehen etwas gemindert hatte. Komme selbstbewusst an, bleib höflich nett und vernünftig. Wenn du dich nicht verstellst dann wird dich jede(s) Frau/Mädchen mögen. Letztendlich hatte es bei uns zwar nicht geklappt da er einfach etwas älter und dementsprechend viel reifer ist als ich. Aber egal, Rothaarige haben auch gute Chancen. Sie werden nur in der Gesellschaft oft etwas beäugt da sie sehr selten sind. Sei stolz auf dich und deine Haarfarbe, denn das weibliche Geschlecht wird keine 0815 Frau vom Stand werden die auf dich wartet. Also sei stolz auf dich und warte ab. Alles kein Problem :)
Viel Glück!

Antwort
von softpop, 34

Das liegt doch nicht an deiner Haarfarbe ob du eine Freundin findest. Charakter, Auftreten und dein restliches Aussehen ist genauso wichtig. Es gibt sogar Mädchen die stehen auf Rotschöpfe ;)
Das ist vom Geschmack des Mädchens abhängig. Jeder hat andere Vorlieben.:)
Ich kann blond an Kerlen zum Beispiel gar nicht leiden :D
Nicht den Kopf hängen lassen ;)

Antwort
von Nymph, 32

Ist doch nichts besonders... 

Du findest eine Freundin wie andere Jungs auch. Durch

- nett sein

- ansprechen 

- gepflegt sein

Uvm.

Haare färben würde jetzt keinen Vorteil schaffen oder so. Und wer dich nur wegen der Haarfarbe nicht liebt, der ist eh nicht die richtige für dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten