Frage von SarahJoos, 190

Hey Leute wie kann ich pro Woche 1-2kg abnehmen?

Ich will abnehmen so ungefär 5-7kg aber ich weiß nicht wie und so 1-2kg pro Woche wäre ja ganz gut ist hier jemand der Ahnung hat und mir Enährungs&Fitness Tipps geben kenn damit ich so viel abnehme<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeEnvy, 18

Ich finde es sieht gut aus!

Mehr abgenommen habe ich selber, seitdem ich auf Zucker, Milch und Gluten verzichte ... in 2 Monaten 12 kg, dazu noch ein Entgiftungspulver wie Zeolith 1 Monat 2x am Tag.

Kommentar von SarahJoos ,

Oki danke<3

Antwort
von user023948, 79

Mehr als ein Kilo die Woche führt zum Jojo Effekt! Besser wär ein halbes Kilo!

Wieviel wiegst du derzeit und wie groß bist du?

Kommentar von SarahJoos ,

60kg und 1,70cm

Kommentar von user023948 ,

Du musst doch nicht abnehmen! Du bist an der Grenze zum Untergewicht! Mach Kraftrraining! Dann kannst du so aussehen wie auf dem Bild! Die sind nämlich muskulös und nicht runter gehungert!

Antwort
von Tabaksuchti1567, 63

Hi also erstmal musst du täglich eine Stunde Sport machen (joggen) etc. Dann keine Süßigkeiten essen! Und dich von Obst und Gemüse ernähren! Und Vorallem abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen! Viel Glück und ein schönes wochende!:)

Kommentar von SarahJoos ,

Danke<3

Kommentar von YOLO0129 ,

Der Muskel braucht aber auch Regenerationsphasen...

Kommentar von Mallewalle ,

Bullshit. Sie hat nach jemanden gefragt der Ahnung hat. Alles was du weißt ist Salat essen und Sport. Warum Kohlenhydrate weglassen? Lass mich raten "Dickmacher". 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Fettabbau, 18

Hallo! Hier fehlen die wichtigsten Angaben wie Alter und Gewicht/ BMI. Mal diese Antwort von mir lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/abnehme-app?foundIn=answer-listing#answer1389364...

Antwort
von 100TageFettweg, 55

Hey Sarah,
Tipps zum abnehmen kann ich dir geben.
Ich lasse dir gerne eine Liste zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von SarahJoos ,

Ja gerne<3

Kommentar von 100TageFettweg ,

Schreib uns einfach eben eine E-Mail, unser Support kümmert sich darum!:)

Antwort
von nichtsebi, 73

Du siehst doch gut aus! Bleib so wie du bist und werde nicht magersüchtig :)

Kommentar von SarahJoos ,

das bin doch net ich auf den Bildern

Kommentar von nichtsebi ,

aso :D

Antwort
von Gym80951996, 32

Das auf den Bildern ist schön zu dünn finde ich :) also eine Frau braucht schöne straffe Kurven.. Die auf den Bildern hat keine T***** und keinen Ar***

Kommentar von user023948 ,

Isso! Ich find Demi Lovatos Figur viel schöner!

Kommentar von SarahJoos ,

Ja ich habe einfach irgendwelche genommen

Kommentar von Gym80951996 ,

Oder Kim Kardashian ;D

Kommentar von user023948 ,

Die bestehst nur aus Silikon und in den Arschh gespritztem Fett😂

Kommentar von Gym80951996 ,

Das wusste ich nicht :o
sieht aber trotzdem irgendwie gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community